Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Ein bissel mager, aber recht gut gelungen
Würde dir allerdings empfehlen, deine Schreibe ein wenig anzupassen... d.h. nicht soo viele Dächle ("^^" <--- das meine ich damit), daran geht sonst die Seriösität verloren
Benutz lieber mehr Smilies, denn Smilies werden irgendwann einmal die Welt regieren

mfg

PS: Habe die Nachricht wegen Montag erhalten.

ToaD (Email ) 17.2.07 15:18

deine Seite ist jez schon more LOL als Tittes und Chottys!!!

Is ja auch keine besondere meisterleistung

Twigz (Email ) 16.2.07 15:09

JAAAAAAAAAAAAA! ERSTE. Fein! xD.

Der Sven, denk an unsere Pläne mit Tokio und Japanisch Kurs, blub xD.
Hab nen schönen Tag.


cu!!! *Drück*

Michèle ( -/- ) 16.2.07 14:34
Werbung