Meine Wii^^

Internet waaaaasssss?

Okey dann steht die Überschrift jetzt 2mal da aber auch egal.Wollte nur sagen das mein USB Connector heute nicht so funktioniert hat ,wei ich es wollte.Die Wii wollte sich nicht an den USB Connector anmelden ,aber mein scheiße kleiner süßer DS.Nach einiger Zeit hat es aber dann doch gefunkt.Und jetzt:Ciao!

17.2.07 22:03, kommentieren

Internet waaaaaaaaaaaass?

17.2.07 22:01, kommentieren

Mario Kart ist bald am Ende

Naja was soll ich sagen mein MArio Kart ,was ich mir außen Internet runtergeladen haben ,will irgendwie nicht mehr richtig nitmachen.Auf deutsch:Ich bin mal wieder dabei das Spiel zu verarschen und auszunutzen.Was soll ich großartig sagen,außer das ich gegen Lars und Dennis gewonnen habe beim Battle.(Sogar Lars war besser als du Dennis^^)Ach ja ich habe eine neue Ultraabkürzung in der Rainbow Road gemacht.Genau am Start über Wario geflogen ,den Ringförmigen Streckenabschnitt überflogen ,aber trotzdem sicher auf einen anderen darunter gelegenden Teil der Strecke gelandet.War schon geil.Dennis hat sich nicht mehr einbekommen vor lachen und hat die Runde dann als glücklicher letzter Platz verlassen.Den Cup hat zwar Yoshi gewonnen,aber das war mir egal,da ich Dennis noch eingeholt habe.So das wars erstmal.

17.2.07 22:01, kommentieren

Wii

Ach ja meine Wii.

Ich glaube das ist die einzige Wii in Deutschland ,die irgendwie ne kleinen Knacks hat.An dieser Stelle:Wenn du kaputt gehst wie der GAme Cube du kommst in Einzelteilen wieder bei Nintendo an.

So dann möchte ich mal was dazu sagen:

Meine Wii ist klein und weiß.Scheiße Dennis ,dass weiß die einzige Farbe war!^^ Ja und du macht manchmal was sie will.Die geht an und aus wann sie will und und und.Aber ich hab das Kleine Teil trotzdem lieb(mein anderes ich :Man kanns auch übertreiben).Naja ich erzähl euch irgendwann noch mehr falls noch was passiert oder mir was einfällt.

1 Kommentar 15.2.07 20:16, kommentieren

Werbung