Lehrer 1

Lehrer Nummer 1 ist : Frau Petele

Ja was darf ich zu Frau Petele sagen.Sag ich es mal nett: Wenn es diese Frau in irgendeiner Serie geben könnte wäre es Desperate Housewives!Warum?Weil sie irgendwie mir verzweifelt,lustlos und sehr oft deprimiert vorkommt.Ich verstehe sie nicht und sie hat die GAbe ihre schlechte LAune an andere weiter zu geben.Ach Faru Petele was würde ich ohne sie machen?Gerne am Deutschunterricht teilnehmen!^^

21.2.07 21:56

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schotty13 / Website (23.2.07 09:36)
Genau richtig sven.mach die ole fertig.ich find das toll^^


>unbelievable< (26.2.07 20:20)
Die Desperate Housewives sind viel zu gut für sie. ich bevorzuge die Serie CSI:NY!!! Denn da könnte sie ein Opfer spielen, welches Selbsrmored begangen hat:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung