Heute der 20.12

Ja dann erzähl ich euch mal tolles was ich gestern und bis jetzt heute alles gemacht habe.Also gestern war ich erstmal mit der Yumi beim Friseur.In der Stadt in Unisex.Ja und das hat dann auch schon wieder 2 1/2 Stunden gedauert,obwohl wir schon um 10Uhr da waren.Naja egal auf jeden Fall hat sie sich die Haare dann stufig geschnitten und die Haare haben jetzt braue und blonde Strähnen.Sieht auf jeden Fall gut aus.Ja dann war ich zu Hause und später war ich dann noch mit Mayya,Lars,Dennis,Malte und Schotty in der Stadt.Waren im alex haben was getrunken und so.HAben zum Glück nur die hälfte bezahlt,weil der Kellner irgendeinen Scheiß gemacht hat.Ja dann sind wir noch rumgegurkt in der Stadt und ich hab mich dann beim Dennis selber eingeladen.Und jetzt ich her in Max sein Zimmer und Max und Katja unterhalten sich über Musik und alles.Auf jeden Fall lustig.Wir machen dann noch Sowi fertig und dann kann ich auch schon wieder nach Hause gehen.So das wares erstmal für heute oder für edn Moment ciao!!!^^

20.2.07 12:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung