Mario Kart ist bald am Ende

Naja was soll ich sagen mein MArio Kart ,was ich mir außen Internet runtergeladen haben ,will irgendwie nicht mehr richtig nitmachen.Auf deutsch:Ich bin mal wieder dabei das Spiel zu verarschen und auszunutzen.Was soll ich großartig sagen,außer das ich gegen Lars und Dennis gewonnen habe beim Battle.(Sogar Lars war besser als du Dennis^^)Ach ja ich habe eine neue Ultraabkürzung in der Rainbow Road gemacht.Genau am Start über Wario geflogen ,den Ringförmigen Streckenabschnitt überflogen ,aber trotzdem sicher auf einen anderen darunter gelegenden Teil der Strecke gelandet.War schon geil.Dennis hat sich nicht mehr einbekommen vor lachen und hat die Runde dann als glücklicher letzter Platz verlassen.Den Cup hat zwar Yoshi gewonnen,aber das war mir egal,da ich Dennis noch eingeholt habe.So das wars erstmal.

17.2.07 22:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung