Archiv

Mannoman -.-

Ich kanns einfach nicht glauben schon wieder haben wir mal Blog(Blogs ?? Wie auch immer die mehrzahl ist^^)gestartet und nun mach ich schon wieder selber einen.Mein alter Blog verschwindet also im Nichts des Internet-Universums und hier taucht mal der Neue auf^^!

Viel Spaß irgendwann beim lesen!^^

15.2.07 19:49, kommentieren

Was wohl?

Mein kleines Desperate Housewive Tagebuch

 

Also das wird mein erstes Desperate Housewive Tagebuch.Dieses Tagebuch geht von dem Spiel Desperate Housewive aus.Ist also nicht real(zum Glück^^).Freut euch also schon mal auf den ersten Eintrag^^

15.2.07 20:06, kommentieren

Poker is fun

Naja hier wird mal was geschrieben falls wir mal wieder ne kleine Pokerrunde haben.Die Spieler sind:

Daniel (Schotty)

Malte (Malle)

Dennis (Ich nehm mal....BAlli)

Lars (Lars du weißt du bist mein kleines M-I-S-T-Stück^^)

Und ich(Droge-.....- Ich hasse den Namen)

3 Kommentare 15.2.07 20:09, kommentieren

Heute...

Ja das wird mal was über die Kunst Ag ,der ich letzte Woche doch noch beigetreten bin.Naja ich kann nur sagen,dass wir versuchen die Schule schön zu machen(das wird schon was).An dieser Stelle möchte ich Schotty,Michi und Dennis grüßen,die auch dabei sind.

1 Kommentar 15.2.07 20:12, kommentieren

Wii

Ach ja meine Wii.

Ich glaube das ist die einzige Wii in Deutschland ,die irgendwie ne kleinen Knacks hat.An dieser Stelle:Wenn du kaputt gehst wie der GAme Cube du kommst in Einzelteilen wieder bei Nintendo an.

So dann möchte ich mal was dazu sagen:

Meine Wii ist klein und weiß.Scheiße Dennis ,dass weiß die einzige Farbe war!^^ Ja und du macht manchmal was sie will.Die geht an und aus wann sie will und und und.Aber ich hab das Kleine Teil trotzdem lieb(mein anderes ich :Man kanns auch übertreiben).Naja ich erzähl euch irgendwann noch mehr falls noch was passiert oder mir was einfällt.

1 Kommentar 15.2.07 20:16, kommentieren

17.02.07

Ja ,heute ist der 17 und der Lars ist noch bei mir undder Dennis war bei mir(siehe bitte in der Kategorie Wii ) .Naja wir haben gezockt und so und naja meine wii noch Stück weiter an die Grenze ihrer Fähigkeiten gebracht.Lars und ich machen jetzt noch einpaar Dinge zu Desperate Housewives.Yuhuuuu!Ich wünsch euch allen noch einen schönene Abend und ciao! ^^(Ich finde die Dächer trotzdem toll)

17.2.07 21:55, kommentieren

Mario Kart ist bald am Ende

Naja was soll ich sagen mein MArio Kart ,was ich mir außen Internet runtergeladen haben ,will irgendwie nicht mehr richtig nitmachen.Auf deutsch:Ich bin mal wieder dabei das Spiel zu verarschen und auszunutzen.Was soll ich großartig sagen,außer das ich gegen Lars und Dennis gewonnen habe beim Battle.(Sogar Lars war besser als du Dennis^^)Ach ja ich habe eine neue Ultraabkürzung in der Rainbow Road gemacht.Genau am Start über Wario geflogen ,den Ringförmigen Streckenabschnitt überflogen ,aber trotzdem sicher auf einen anderen darunter gelegenden Teil der Strecke gelandet.War schon geil.Dennis hat sich nicht mehr einbekommen vor lachen und hat die Runde dann als glücklicher letzter Platz verlassen.Den Cup hat zwar Yoshi gewonnen,aber das war mir egal,da ich Dennis noch eingeholt habe.So das wars erstmal.

17.2.07 22:01, kommentieren

Werbung