Über

Na dann erzähl ich mal was über mich:

Name: Sven J.(Wer kann das nur sein^^"

Spitzname:Droge(Wer auch immer das eingeführt hat ich hasse ihn dafür^^),Chris(danke an Yumi^^),Shika(Oh wieder danke an Yumi) und die anderen sind nicht so wichtig.......(lassen wir mal lieber den MAntel des Schweigens darüber fallen^^)

 Alter:Im Moment 16. Bin am 06.06.1990 geboren

Augenfarbe:Blau

Hobbys:Mit Freunden reden ^,treffen,lachen ,Wii spielen ,Wii hassen wenn sie macht was sie will....und und und........^^

Schauspieler/innen: Eva Longoria ( die Frau ist toll^^)                   Marcia Cross( so schöne rote Haare^^)               Felicity Huffman  und Teri Hatcher

Serie: Desperate Housewifes^^!!!!!!!!!!

Anime: Ach du scheiße viel zu viele

MAnga:Siehe Anime^^

 

mehr fäällt mir erstaml nicht ein^^     

Alter: 27
 
Schule: Hvk in Bochum


Werbung




Blog

Der wichtige Mensch NUmmer 1

Also hier werde ich euch den ersten wichtigen Mensch vorstellen.Einen Trommelwirbel bitte für Michi^^!Was soll ich zu Michi denn so tolles sagen.Naja die Michi ist ne kleine,niedliche, süße.Mit ihr hab ich immer was zu lachen.Was ein bisschen merkwürdig ist,dass wir so viele Gemeinsamkeiten haben.Ist auf jeden Fall richtig lol.Auch toll ist es mit ihr über eine bestimmte Person zu lästern,nämlich:AAAAhhahaaaaaahha NAme der Redaktion bekannt.

Und jetzt eine Nachricht an dich Michi:Gehn wir mal wieder Sushi essen?

 

1 Kommentar 18.2.07 20:44, kommentieren

18.12

Ja heute ist oder wird bald zu ende sein der 18 Februar.Ja was hab ich tolles gemacht.Ich hab mitten Lars noch meine verzweifeltten Hausfrauen angeguckt und dann hab ich noch Tv geguckt und die Wohnung aufgeräumt.Alles blitzblank hier^^.Dann hab ich noch meine Mutter vom Bahnhof abgeholt ,die war in Düsseldorf und ist zum ersten mal geflogen.Einmal mehr als ich schon -.-" ! Auf jeden FAll wird morgen ein anstrengender Tag.Erst mit Yumi zum Friseur,dann Fußball spielen und dann noch mit Mayya und den anderen Leuts weggehen.Ich werde euch auf jeden Fall berichten.Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und ciao.

18.2.07 20:39, kommentieren

Irgendwann

Irgendwann wird es dann mal losgehen mit dem japanisch Kurs und die Reise nach Tokio.Ich muss heulen ,wenn ich an die 18Stunden Flug denke.Naja,wenn Michi und ich mal mehr geplant haben dann werd ich euch allen berichten.

18.2.07 20:35, kommentieren

Irgendwann

Irgendwann wird es dann mal losgehen mit dem japanisch Kurs und die Reise nach Tokio.Ich muss heulen ,wenn ich an die 18Stunden Flug denke.Naja,wenn Michi und ich mal mehr geplant haben dann werd ich euch allen berichten.

18.2.07 20:35, kommentieren

Internet waaaaasssss?

Okey dann steht die Überschrift jetzt 2mal da aber auch egal.Wollte nur sagen das mein USB Connector heute nicht so funktioniert hat ,wei ich es wollte.Die Wii wollte sich nicht an den USB Connector anmelden ,aber mein scheiße kleiner süßer DS.Nach einiger Zeit hat es aber dann doch gefunkt.Und jetzt:Ciao!

17.2.07 22:03, kommentieren

Internet waaaaaaaaaaaass?

17.2.07 22:01, kommentieren

Mario Kart ist bald am Ende

Naja was soll ich sagen mein MArio Kart ,was ich mir außen Internet runtergeladen haben ,will irgendwie nicht mehr richtig nitmachen.Auf deutsch:Ich bin mal wieder dabei das Spiel zu verarschen und auszunutzen.Was soll ich großartig sagen,außer das ich gegen Lars und Dennis gewonnen habe beim Battle.(Sogar Lars war besser als du Dennis^^)Ach ja ich habe eine neue Ultraabkürzung in der Rainbow Road gemacht.Genau am Start über Wario geflogen ,den Ringförmigen Streckenabschnitt überflogen ,aber trotzdem sicher auf einen anderen darunter gelegenden Teil der Strecke gelandet.War schon geil.Dennis hat sich nicht mehr einbekommen vor lachen und hat die Runde dann als glücklicher letzter Platz verlassen.Den Cup hat zwar Yoshi gewonnen,aber das war mir egal,da ich Dennis noch eingeholt habe.So das wars erstmal.

17.2.07 22:01, kommentieren

Werbung